T-Juice Aroma für die E-Zigarette

T-Juice Aroma
T-Juice Aroma Konzentrat - Red Astaire 30ml
TOP
Geschmack: rote Beeren, schwarze Trauben, Eukalyptus, Anis und Menthol
10,95 EUR
36,50 EUR pro 100ml
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)

T-Juice Aromen - gleichbleibende Produktqualität

Das Ziel von T-Juice ist es, die beste Qualität, beständigste und innovativste E-Flüssigkeit mit Geschmack der Welt zu schaffen. Sie haben Zeit und Geld in Prozesse, Automatisierung und Mitarbeiter investiert, die alle Schlüsselfaktoren für die Herstellung eines solch außergewöhnlichen Aromas sind.

T-Juice wurde Anfang 2012 in Betrieb genommen, da sie kein E-Liquid auf dem Markt finden konnten, was ihr Bedürfnis nach einem großartigen Dampf wirklich befriedigte. Da sie selbst Dampfer sind, stehen sie ihrer eigenen E-Liquid-Entwicklung sehr kritisch gegenüber und bringen nur Produkte auf den Markt, mit denen T-Juice zu 100% zufrieden sind. Mit der Zeit haben ihr Wissen und ihr verbessertes Know-how dazu geführt, dass T-Juice flüssige Aromen immer besser wurden.

Keiner ihrer Geschmacksrichtungen basiert auf typischen E-Liquid-Formulierungen und ist für sich genommen außergewöhnlich. T-Juice waren die ersten in der Branche, die abstrakte Geschmacksnamen und Bilder kreierten, was T-Juice auch von anderen E-Liquid-Herstellern unterscheidet. Jetzt sind T-Juice dafür bekannt, branchenführende Rezepte und Aromen zu kreieren, die von Hunderttausenden von Menschen in ganz Europa verdampft wurden.

Um eine gleichbleibende Produktqualität zu gewährleisten, kaufen T-Juice nur bei den führenden Herstellern und Lieferanten in Europa und den USA. Über 95% des Produkts werden in Großbritannien beschafft.

QUALITÄTSKONTROLLE UND PRODUKTE

  • Wir verwenden Nikotin von höchster Qualität in pharmazeutischer Qualität (entspricht den USP- und EP-Spezifikationen).
  • Hergestellt in Großbritannien aus den hochwertigsten Zutaten, die in der EU und den USA bezogen werden.
  • Lieferung mit vollständig CHIP-konformer Verpackung und Kennzeichnung.
  • Strenge Chargenkontrolle, die eine hohe Qualität in jeder kleinen Flasche gewährleistet!
  • Kompatibel mit allen Marken von elektronischen Zigaretten.